Die Ernährung unserer Hunde.
Ausschliesslich nur von der
Firma Grau


Dosenfutter 800g pro Tag

300g Trockenfutter pro Tag

und täglich 3 Kappen Hokamix

 


Auf jedes Futter 1 Esslöffel bzw. die Chihuahuas 1 Teelöffel

Trockenpansen tägl. 1-2 Stck. am Abend

Thunfischkuchenselbstgebacken


Einmal in der Woche
backe ich für unsere Hunde Thunfischkuchen.

Ich habe angefangen für unsere Hunde zu backen, da die Leckerchen aus den Tierläden nichts Besonderes für unsere Hunde sind, meist Zucker und Konservierungsstoffe enthalten, nicht gehaltvoll und auch überteuert sind. Zudem machen sie dick.

Dann bekam ich dieses Rezept. Es ist in 5 Minuten angerührt und in 15 Min. gebacken. Ich habe immer einen Vorrat für die ganze Woche und es kostet nur 2,50 Euro (das ganze Backblech!!).
Bei unseren Hunden ist es DER HIT!!


Fertig gebacken, muss es abkühlen. Da es ohne Konservierungsstoffe ist, sind die Küchlis allerdings nur 5-6 Tage haltbar



Unverzichtbar für die Zähne ist der Ochsenziemer

Monty verbraucht jede Woche 2 Stck. zum zerbeissen, die kleinen Stücke bleiben übrig für unsere Chihuahuas

So schnell kann man gar kein Foto machen, wie die Näpfe blankgeleckt sind

Zurück