05.11.2017

Susanne Pempera-Heckeley * Oberhausen * 0208 - 777111 4
s.pempera@heckeley.de

Ich bin auch bei

Über uns
Wir züchten in ganz kleinem Rahmen Maine Coons.

Wir, das sind mein Mann Norbert, unsere 3 Kinder, sowie ich Susanne.
Von 1985 bis 2001 züchtete ich die Rasse Maine Coon unter dem Zwingernamen "The Dream Coons". Als mein Sohn David 1999 geboren wurde, gab ich nach und nach meine Zucht auf und behielt alle meine 9 Maine Coon Katzen, die hier sehr alt wurden und bis zu ihren Tod bei uns blieben. Im Jahr 2014 segnete unsere älteste Maine Coon "Starbushway Vallery" das zeitliche mit 21 Jahren und ich bekam wieder ein bißchen Interesse an der Maine Coon Zucht. Und so haben wir uns in alter Freundschaft mit Starbushway ein bißchen zusammengeschlossen und züchten nun mit eigenem Deckkater und 3 MC-Mädels wieder traumhaft schöne Coonbabys.
Mit Starbushway verbindet uns sehr viel und zwar 30 Jahre Freundschaft! Damals züchteten wir in Zuchtgemeinschaft, als die Rasse noch ganz in den Anfängen war und kaum einer Maine Coons kannte.



Mein Bearded Collie Sam