Über uns
Wir züchten in einem überschaulichem Rahmen Maine Coons.


Mein Bearded Collie Sam

Wir, das bin ich Susanne und meine 3 Kinder, unsere kleine Maine Coon Familie sowie unsere beiden Hunde.
Von 1985 bis 2001 züchteten wir die Rasse Maine Coon unter dem Zwingernamen "The Dream Coons". Als mein Sohn David 1998 geboren wurde, gab ich nach und nach meine Zucht auf und behielt alle meine 9 Maine Coon Katzen, die hier sehr alt wurden und bis zu ihren Tod hier blieben.

Im Jahr 2014 segnete unsere älteste Maine Coon "Starbushway Vallery" das zeitliche mit 21 Jahren und ich bekam wieder Interesse an der Maine Coon Zucht. Und so habe ich mich in alter Freundschaft mit Starbushway zusammengeschlossen und züchte nun mit eigenem Deckkater und einigen MC-Mädels wieder traumhaft schöne Coonbabys. Seit mein lieber Mann Norbert 2018 ganz plötzlich verstarb, führe ich nun meine Zucht ganz alleine weiter.
Mit Starbushway verbindet mich sehr viel und zwar fast 40 Jahre Freundschaft!

Diese Freundschaft geht weit über die Maine Coon Zucht hinaus und steht für absolute Loyalität und Vertrauen untereinander.

Damals züchteten wir in Zuchtgemeinschaft Starbushway/The Dream Coons, als die Rasse noch ganz in den Anfängen war und kaum einer Maine Coons kannte.



Fast 40 Jahre Freundchaft ist fast wie eine Ehe


Zurück