Diese Seite habe ich mit viel Mühe aus meiner langjährigen Zuchterfahrung erarbeitet, für Zuchtanfänger und Einsteiger mit vielen Bildern, Tipps usw. Aus dem Kästchen der eigenen Erfahrungen.
Alle Inhalte, Fotos und Texte auf diesen Seiten, unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht kopiert oder verwendet werden. Dies stellt eine Urheberrechtsverletzung und somit einen Straftatbestand da, wir geben es SOFORT zur Anzeige!!


Tagebuch über 3 Geburten

Linienzucht oder Outcross?

Was ist ein Zuchtziel??

Zuchtplanung

Deckkaterhaltung

Verhütung oder rollen lassen?

Die Geburt. Freude oder Probleme?

Geburt in Wort und Zeichnung

Geburtsprobleme

Frühgeburten, Fehlgeburten, Mißbildungen
Bilder die ein Züchter sehen können sollte! Keine schönen Fotos
darum besser nicht öffnen wenn Sie es nicht sehen können!!

Die Aufzucht - insbesondere das Erlernen der Stubenreinheit

Welche Farben können im Wurf fallen?

Kleine Waisen. Die Flaschaufzucht

Mahagonys Frühgeburt

Zurück