>Mainefield Sgt. Pepper<
Farbe: cream smoke



Bei uns wird er liebevoll Peppi gerufen. Er ist ein Schatz in jeder Beziehung. Er zeichnet sich nicht nur durch einen außergewöhnlich extremen Luchstyp, durch seine Größe und seiner atemberaubenden Ausstrahlung aus, sondern vorrangig hat er ein Wesen das für einen Deckkater einfach nur ein Glücksfall ist.

Er ist HD geröngt und hat einwandfreie Hüften. Er ist HCM/PKD geschallt, das letzte mal (zum 5. mal) mit 6 Jahren, mit allerbesten Werten.
Laut Aussage von Dr. Kresken, braucht er keinen Schall mehr. O-Ton: Der hat nix und der kriegt auch nix mehr!
Wir schauen auf zahlreiche traumhafte Kinder, Enkel, Urenkel .......und und und zurück.





Stammbaum Pepper

Eltern Grosseltern Urgrosseltern UrUrgrosseltern
Vater:
Summerplace
Avalon

red smoke 
Q´s Blue Bear
of Magic Love
blue smoke
Eyck from
Glowing Eyes
TimberhillsMadrs
Svenja vom Altwasser
DK* Mountaineer´s
Pink´n Ink

Belushis Utah
DK* Shantys AutummBliss
Summerplace
Tessa
black tortie
DK* Shantys
Hijacker
DK* Shantys Blackout Bounty
S* Glowcoons Ballerina
A* El Dorado
Nelly Yattu
A* Big Geronimo of El Dorado
A*Hakada of El Dorado
Mutter:
A* Mainefields
Amelie Poulain

black silver torbie mc
A* Mainefield´s
Camelot
red silver tabby cl
PL* Top Coon
Caruso
CZ* ZZ Top of Gentle Lions
PL* Anya Avica Wiktoria
PL* Galadriela
Silvi-Cola
FIN* Escape Never Ending
PL* Chickabee Sivi Cola
A* Island in the Sun
The Purfect Coon

black smoke
A* Gangsta Guy
the Purfect Coon
Cooncolonia Jackson
Wildborn Jolena
DK* Castle Rocks
Veronica Fever
Windwalker Blue Thunder
DK* Guldfakse Boppin Out

Zurück