Starbushway Blue Bambule
Farbe: blue smoke



Ein Riese seiner Rasse!! Wir züchten mit 2 seiner Töchter weiter.

Sein Typ ist sehenswert, seine Grösse, sein langgestreckter massiger Body auf extrem hohen Beinen, mit einem Gewicht das uns beeindruckt. Er ist kein Zufall, Bambi ist das Produkt einer Linienkombination die uns Größe versprach, denn seine Mutter Xanadu ist ein riesiges Mädel im Katerformat von 7 Kg!! Dazu das Wesen eines Teddybären im Gegensatz zu seinem Outfit, das einer Raubkatze gleicht. Bambi ist als Deckkater leicht zuhalten, er katert nicht,spritzt nicht und ist mit allen (auch unseren anderen Katern) immer gut Freund, ein sehr sanfter ruhiger angenehmer Kater, der genügsam ist. Er ist einfach mit allem zufrieden. Alles was im Stammbaum seiner hervorragenden Eltern steckt, zeigt Bambi uns - und das jeden Tag mehr!
Unser Knuddelteddy erfreut uns mit seinem Aussehen und seinem Charme.Seine Kinder sind einzigartig, traumhaft
schön und sehr sehr lieb!!!
Am 09.Dez.2011 wurde er in der Duisburger Tierklinik Kaiserberg (Dr. Kresken) das 2. mal HCM negativ geschallt, mit besten Werten. Gentest: N/N (Bluttest bei Laboklin)

Bambi mit unserem Hündchen Chiqua




Stammbaum von Blue Bambule
Geschlecht :

männlich

Farbe :blue smoke
Eltern
Großeltern
Urgroßeltern

Vater:
Jack Daniels
of Saxony Forest

black smoke

Valentino
of Baydar

black tabby cl/white
WillowplaceShakari
Rhapsody in Blueof Baydar

Sweet MaNas
Amy Lou

black silver cl torbie

SunweaselsAl Capone

MichigansBlack Babette

Mutter:
Big Giants
Xanadu

blue

Top Gun
of Summerplace

blue smoke

WitchcatsSergeant Pepper

TailchaisersMrs. Doubtfire

Xena
of Gentle Lions

black tortie

AloasTullmoon Crusader
Mountaineers Pink Lady

Zurück