>Pewa´s Baby Jane<
Farbe: cream smoke



Solch einen Schatz in cream smoke suchten wir schon seit Jahren, nun haben wir uns selber dieses Zauberwesen gezogen. Zusammen mit meiner Freundin Petra Wagner (Pewa) habe ich diese Verbindung geplant.

Baby ist einfach nur nur ein Traum der sich verwirklicht hat. In jeder Hinsicht. Die Mutter ist unsere riesige "Feral Baby" die sehr liniengefestigt ist. Ich kenne den Hintergrund (und ich meine damit wirklich. ICH KENNE IHN) bis hin zu der kompletten 6. Generation haben wir mit diesen Tieren gezüchtet und ich kann sagen, 1.gesunde und langlebige Tiere 2.fruchtbare unkomplizierten Mütter bei Geburt und Aufzucht 3.sehr sehr schöne und grosse Coons und vom Wesen haben wir da wirklich nur das BESTE selektiert!! Und dann auch noch kombiniert mit unserem typvollen und sehr sehr sanften und lieben Pepper, das kann nur spitzenmässig werden. Dieses alles spiegelt sich in unserer >Baby Jane< wieder.


Ein markanter Typ, in diesem jungen Alter und das als Mädchen. Dazu diese
wahnsinns Karakalohren

Gerade bei dieser hellen Farbe, war uns ein bestimmter Look sehr wichtig, denn es ist wie bei den weissen Maine Coon Katzen. Haben sie nicht einen markanten Look, wirken diese Coons oft nichtssagend und fahl


Ein absolut perfektes Profil. Eine top Nasenlinie, die bei den längeren Gesichter nicht immer selbstverständlich ist. Schöne grosse hochstehende Pinselohren. Trotz Wildlook, hat sie immer ein Schmusegesicht. Immer wird geschnurrt, getretelt und Pfötchen gegeben.
Alles in Allem, wir dürfen uns mal wieder auf die Schulter klopfen.

Stammbaum von Baby Jane
Geschlecht :

weiblich

Farbe :cream smoke
Eltern
Großeltern
Urgroßeltern

Vater:
Mainefield
Sgt. Pepper
cream smoke

Summerplace Avalon
red smoke
Q´s Blue Bear of Magic Love
Summerplace Tessa

A*Mainefields Amelie Poulain
black silver torbie mac

A*Mainefield´sCamelot

A*Island in the SunThe Purfect Coon

Mutter:
Starbushway
Pewa Feral Baby
black torbie cl

Starbushway Wildlife
black tabby mc/white

Elfengartens Chico (gezogen aus Starbushway)

StarbushwayPrincess

Starbushway Pataia
blue silver torbie cl/white

Elfengartens Chico (gezogen aus Starbushway)
Starbushway Evangeline

Zurück