Wir haben Kitten!

Geboren am 19.3.2024
klick das Foto


Geboren am 31.3.2024
klick das Foto

Ende April erwarten wir Babys von Ouzo und Tamalika

Reservierung Unsere Aufzucht Prägung und Sozialverhalten

Kittengallerie

Babysalon


Alltagsfotos bei uns

Das bieten wir unseren Käufern!
In unserer Cattery finden Sie eine vorzeigbare Haltung von Katz und Hund im Familienverband, in einer sehr gepflegten sauberen Umgebung (Wohnung).
Unsere gesamte Katzen (Hunde) Crew hat bei uns eine 24 Stunden rundum Betreuung. Wir alle genießen den Luxus mit unseren Katzen und Hunden den ganzen Tag mit viel Zeit zusammen zu sein.
Vorbildliche Gesundheitsvorsorge mit jährlichen Schallungen auf Herz und Nieren (HCM/PKD) über viele Generationen ist hier selbstverständlich und ein Muß. Ebenso die gängigen Gentests von Laboklin.
Eine gute Sozialisierung unserer Kitten mit Hund, Katz und Mensch liegt uns am Herzen.
Wir achten in unseren Linien auf eine ansprechende Größe und einen außergewöhnlichen Starbushway-Typ, mit schönen Schnauzen, großen gut bepinselten Ohren.
Wir züchten nur mit Katern und Mädchen die einen unkomplizierten lieben und umgänglichen Charakter haben.
Wir machen uns Mühe mit bester Ernährung.
Eine super Betreuung unserer kompetenten Tierärzte (Hausbesuche!)
Bei uns bekommen sie eine freundliche Beratung aus einer 50 jahrelangen Katzenerfahrung.

Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu uns finden!!



Zurück