Wieder ein Oldi unter den Maine Coons!
Darky ist heute 21 Jahre alt geworden

>The Dream Coons King Dark<
ist aus Starbushway-Linien gezogen

Wir gratulieren dem Uraltopa zu so einem hohen Alter und senden viele Knutscher. Es geht ihm altersentsprechend solala, aber er läßt es sich bei seinen Menschen gut gehen.
O-Ton von Ralf, seinem Besitzer:
"Seine Portion Geburtstags-Thunfisch hat er sich schon reingepfiffen"

Und ich finde für sein Alter sieht er super aus!
Ein ganz aktuelles Foto.

Liebe Brigitte, lieber Ralf.
Es stimmt, es ist eine langlebige Linie, denn bei Euch ist ja schon >Starbushways Ivory> 21 Jahre alt geworden, aber bei Euch werden die Katzen behütet und sehr gepflegt und auch das ist wichtig.

Ralf und Darky

 

Darkys Mutter >Starbushway Vallery lebte in Oberhausen bei Susanne Pempera und wurde auch fast 22 Jahre alt.
Das ist Darkys Großmutter >Starbushway Monja< Sie wurde mit 22 Jahren eingeschläfert.



Zahlreiche Kinder und Enkel von Monja haben auch ein hohes Alter erreicht. Ein Beispiel ist
Starbushway Zabou und alle seine Geschwister sind 20 bis 21 Jahre alte geworden. Geburtstag
haben. Monjas Geschwister sind alle 17-20 Jahre geworden
Es ist kein Zufall! Das waren noch Linien, wo 18-21 Jahre tatsächlich nicht selten waren.


Zurück