Alle sind fest vergeben!!

Die Zeit hier ist nun wieder fast vorbei für unsere Babys. Wir haben uns bemüht ihnen alles Beste mitzugeben und sie so gut wie möglich sozialisiert. Sie haben uns Freude gemacht und manchmal Nerven gekostet. Aber es war ein schöner und gesunder Wurf.

Hier ein Fotoshooting mit 11 Wochen

Der ganze Wurf



Unsere Silberlinge Pi Kachu (links) und Schwester Ta Shana



Diese beiden Mädels treten eine weite Reise ins Ausland an und ziehen zu ganz lieben Menschen. Mila zieht zu Starbushway Verwandtschaft, es lebt schon ein 2jähriger Kater von uns dort, ein Zuhause das uns schon Jahre bekannt ist..........und Mona hätte es besser nicht treffen können, auch ihr Frauchen und ich kennen uns über Facebook schon sehr sehr lange und ihr Traum geht nun in Erfüllung für eine schöne kräftige Maine Coon. Katzengesellschaft erwartet sie natürlich auch und ein Frauchen das den ganzen Tag das Monamädel bespaßen kann.

Ta Mila (rechts) und Ka Mona



Top Kapi (links) und Ta Shana. Diese beiden dürfen zusammen ausziehen und werden schon mit Ungeduld erwartet. Auch hier wartet schon ein 1jähriger Kater aus unserem Hause auf die beiden Gremlins. Auch sie haben eine längere Autofahrt vor sich



Von links: Top Kapi, Ta Shana (die zusammenbleiben) und Le Lana.
Lana geht in ein kleine nette Zucht, auch etwas weiter weg.

Zurück