Ein unvergleichlich schöner riesiger Sohn von "Starbushway Baby Jane" und "Starbushway Blue Bambule". Vom Outfit braucht man nun wirklich gar nichts zu schreiben, die Bilder geben ihn ganz genau her. Maine Coon Freaks die diesen Typ mögen und dazu auf Größe stehen, sind in ihn vernarrt und ich hatte mit Sicherheit mehr als 10 Anfragen für den herrlichen Jungen schon als Jungtier und bei Besuch war abschließend immer eine gründliche Taschenkontrolle nötig. Heute ist das nicht mehr möglich, da brauchts schon einen Koffer.
Diese Puderquaste ist nicht nur groß, megahochbeinig und sehr sehr schwer, sondern auch lieb lieb lieb. Wer seinen Vater Bambi und seine Mutter B.J. kennt (und das sind sehr Viele) wird es wissen. Mit tollen Ohren versehen, dicken, ständig tretelnden Pfoten und einer Löwenschnauze die man immer knutschen könnte, ist er ein perfekt gelungenes "Produkt" aus Starbushway!! Ein Riesenteddy.

Jedem Besucher der zu uns kommt bleibt er unvergesslich, alle mögen ihn nicht nur wegen seines schluffigen Charakters, sondern auch die imposante Größe, läßt die Besucher immer wieder fragen: "Darf ich den mal hochheben??" Er hatte schon als Baby seine Fans und so ist es auch geblieben.
Nun ist er 11 Jahre alt und lebt sein Leben bei uns als Kastrat

Mit 9 Jahren wurde er nochmals (HCM) Herz und Nieren geschallt mit allerbesten Werten. Zudem ist er HD und Kniescheiben geröngt bei Dr. Kresken, mit einwandfreien Röntgenbildern!!

Und hier ist seine Fanseite. Von Besuchern präsentiert die sie von seiner
Größe und seinem Gewicht 12 Kg potent!!!! überzeugen konnten

Sabine mit dem Blonden




Auch Astrid aus Berlin gehört zu seinen Fans

Sara kam aus Italien Rom (Cattery SkySupernova) zu uns.
Auch sie ist ein Fan von unserem blonden Riesen

Marion mit Deputi

Nadine schmust Deputi

Arite mit Deputi

Cordula mit Deputi

Frau von Raedern mußte Deputi auch mal unbedingt stemmen

Ich habe gestaunt wie gut die kleine zarte Heike ihn präsentieren konnte!!
Ich kriege ihn nicht so zur Präsentation

Bine ist auch ein großer Fan von Deputi


Anita präsentiert ihn für ein Foto immer wieder gerne

Auch Miriam mag Deputi sehr sehr gerne

Ein sehr großer Fan ist Anita. Kleine Anita mit großem Kater

Hier mit Iris im Alter von 1 Jahr


Ja und Iris, eine Freundin unseres Hause, ist Fan der ersten Stunde. Sie war
bei der Geburt dabei. Links auf dem Foto präsentiert sie ihn mit 10 Tagen
und rechts mit 1 Jahr





Als Deputi 4 Monate alt war, hatte er schon seine Fans.
Tahir Abas gehörte dazu.



Zurück